Zum Neuen Jahr: Führungswechsel bei der LEDium GmbH

Seit der Gründung im Jahr 2014 konnte die LEDium GmbH bereits viele Kunden als kompetenten Ansprechpartner und Lieferant überzeugen. Und auch für das Jahr 2019 gibt es bereits Neuigkeiten: Axel Fischer übernimmt die Geschäftsführung der LEDium GmbH.

Zum 01. Januar 2018 übernimmt Axel Fischer die Position des Geschäftsführers der LEDium GmbH. Er wird Sascha Werner beerben, der die LEDium GmbH auf eigenen Wunsch hin verlassen wird um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Mit Axel Fischer kehrt ein Branchenkenner zurück in die Geschäftsleitung der LEDium GmbH, deren Strukturen er bereits 2011 aufbaute. Nach Stationen bei MA Lighting sowie zuletzt als Senior Director der EHRGEIZ Lichttechnik GmbH verfügt er über die nötige Erfahrung um die Zukunft der LEDium GmbH weiterhin positiv zu gestalten. Durch seine operative und strategische Führungserfahrung, sowie seine weitverzweigtes Netzwerk in der Branche ist er für die LEDium bei der Auswahl eines neuen Geschäftsführers daher erste Wahl gewesen.

Axel Fischer zu seiner Bestellung als Geschäftsführer: „Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Sehr gerne nehme ich diese Herausforderung an und werde mein gesamtes Know-How einbringen um zusätzliche Impulse und Innovationen in diesem, mir sehr bekannten, Geschäftsfeld auf den Weg zu bringen.“

Axel Fischer können Sie ab Januar 2019 per E-Mail an Axel.Fischer@LEDium.de oder telefonisch unter 07248 94790 20 erreichen.


www.ledium.de