Zeusaudio stockt Verleihpark auf

Die Firma Zeusaudio aus Koblenz hat kürzlich ihren Verleihpark um ein HK Audio COHEDRA System aufgestockt. „Die 12 CDR 208 Topteile und beiden Flugrahmen sind eine ideale Ergänzung unseres Equipments“, sagt Christian Klotz, Inhaber von Zeusaudio ...

Die Firma Zeusaudio aus Koblenz hat kürzlich ihren Verleihpark um ein HK Audio COHEDRA System aufgestockt. „Die 12 CDR 208 Topteile und beiden Flugrahmen sind eine ideale Ergänzung unseres Equipments“, sagt Christian Klotz, Inhaber von Zeusaudio. Christian Klotz ist bereits seit über 11 Jahren überzeugter HK Audio User und arbeit bisher mit dem  HK Audio COHEDRA Compact System, betrieben mit  dem HK Audio FIRNET Controller und LAB-Gruppen FP 10.000Q Endstufen. Zeusaudio ist besonders bei Industrie-Veranstaltungen die erste Adresse für Soundverleih in Koblenz, war aber auch bei der Bundesgartenschau 2011 in die Technik involviert und führte die Installation eines HK Audio ConTour Array Systems im Café Hahn in Koblenz durch. „Vor allem bei Industrie-Veranstaltungen ist eine natürliche Klangwiedergabe und eine hohe Sprachverständlichkeit das A und O, und dies sind nur zwei der Stärken der HK Audio Systeme“, sagt Christian Klotz, der vor allem bei größeren Events gerne auf das interne Dry-Hire Netzwerk von HK Audio zurückgreift. Und er fügt hinzu: „Der Erwerb des COHEDRA Systems war der nächste logische Schritt. Nun sind wir in der Lage, auch größere Veranstaltungen problemlos zu beschallen, ohne uns Equipment dazu zu leihen. Da alle HK Audio Systeme kompatibel sind, können wir unser COHEDRA COMPACT System nun um das COHEDRA erweitern und praktisch jede Systemanforderung problemlos bedienen.“

www.hkaudio.de
www.zeusaudio.de