Zahlreiche Produktneuheiten am Stand von Lightfactor

Lightfactor, führender UK Vertrieb für professionelle Lichttechnik, stellt auf der diesjährigen PLASA die neuesten Produkte mehrerer internationaler Marken vor ...

Lightfactor, führender UK Vertrieb für professionelle Lichttechnik, stellt auf der diesjährigen PLASA die neuesten Produkte mehrerer internationaler Marken vor. So finden sich am Stand von Lightfactor unter anderem die neuen Scheinwerfer der NICK LED colour wash Serie sowie die kompakten JACK Spot Moving Lights von DTS. Auch der Hersteller Novalight, dessen britischer Vertrieb Lightfactor ist, präsentiert seine Moving Lights, darunter der Novalight High-Ground sowie der Nova-Flower 2K, der bereits auf der 360 Tour von U2, bei der TV-Show X-Factor und in der Paul O’Grady Show sein Können unter Beweis stellte. Der Nova-Flower 2K wurde dabei ursprünglich für den Show- und Lichtdesigner Willie Williams für die U2-Tour entwickelt. Weiterhin präsentiert Lightfactor auf der PLASA die neueste Version der Control-Software „DMXCreator“ des Schweizer Herstellers VXCO, die mit zahlreichen neuen Features aufwartet.

www.lightfactor.co.uk