XL Video gründet Bereich für Spezial-LED-Lösungen

XL Video gründete einen neuen Unternehmensbereich, der auf den schnell wachsenden Markt für maßgeschneiderte LED- und Video-Lösungen reagieren soll ...

XL Video gründete einen neuen Unternehmensbereich, der auf den schnell wachsenden Markt für maßgeschneiderte LED- und Video-Lösungen reagieren soll. Projects BVBA, geführt von Frederic Opsomer, verfügt durch seine Mitarbeiter über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Gestaltung und Herstellung von LED-Lösungen. Projects BVBA hat seinen Sitz in der XL-Video-Zentrale im belgischen Oostende. Forschung und Entwicklung werden wie die Produktion in gemeinsamen Einrichtungen durchgeführt.

Frederic Opsomer kommentiert: „Die Vereinbarung ist ein logischer Schritt, der die Stärken unseres Teams mit XL Video vereint. So können wir die besten LED-Lösungen auf dem Markt anbieten.“ Lucas Covers, CEO bei XL Video fügt hinzu: „Ich freue mich sehr über die Gründung des Bereichs Projects BVBA und die Aufnahme von Frederic Opsomers  Team bei XL Video. Ich bin überzeugt, dass wir so eines der innovativsten Teams im Bereich der Spezial- LED-Lösungen stellen werden.”

www.xlvideo.de