Wir suchen Verstärkung – komm in unser Team!

Die PPV Medien GmbH sucht Verstärkung im Team. Im folgenden Beitrag erfahrt ihr, welche berufliche Karrieren bei uns möglich sind und wie ihr uns bei Interesse kontaktieren könnt.



In unserer Marketing-Abteilung suchen wir einen Marketing Specialist (m/w) Medien/Buch.
Du bist für Organisation und Planung zuständig, solltest über kaufmännisches Wissen und Erfahrungen in diesem Bereich verfügen sowie gerne im Team arbeiten.
Wenn du dich für diese Stelle interessierst, dann klicke hier!


In unserem Anzeigenverkauf suchen wir noch eine/n Mediaberater/in in Vollzeit.
Du kannst gut verkaufen, arbeitest gerne im engen Kundenkontakt und bist interessiert, flexibel und belastbar? Dann komm in unser Anzeigen-Team.
Die nötigen Informationen findest du hier!


Für unser Recording Magazin/KEYS haben wir ein Volontariat zu vergeben.
Du interessierst dich für den Vorgang in Aufnahmestudios, hast vielleicht selbst Erfahrungen gesammelt und hast Spaß am Schreiben? Dann bewirb dich als Volontär/in bei unserem Recording Magazin.
Weitere Informationen findest du hier!

Für unser Soundcheck-Magazin suchen wir ebenfalls noch Interessenten für ein Volontariat.
Du kennst dich in der Veranstaltungsbranche ein wenig aus, hast Erfahrungen in diesem Bereich und kannst dich für Neues begeistern? Dann komm in unser Soundcheck-Team und beginne dein Volontariat bei uns.


Alle Infos zu unseren aktuellen Stellenangeboten findest du hier!