Westfalen Sound wird 30

Zum diesjährigen Firmenjubiläum von Westfalen Sound ist ab sofort eine Homepage zu diesem Anlass eingerichtet worden.

Zum diesjährigen Firmenjubiläum von Westfalen Sound ist ab sofort eine Homepage zu diesem Anlass eingerichtet worden. Unter der Webadresse www.30-years-westfalen-sound.com stehen diverse Informationen zur Geschichte des Unternehmens sowie Informationen zu den Jubiläumsveranstaltungen im September diesen Jahres zur Verfügung.

 

Am 11. und 12. September wird ein spezielles Programm angeboten, dass sich insbesondere an all diejenigen richtet, die sich entweder für das Berufsbild „Fachkraft für Veranstaltungstechnik“ interessieren oder aber bereits in dieser Funktion als freie Techniker tätig sind. Genaue Informationen sowie alle Anmeldeunterlagen sind ebenfalls auf der Jubiläums-Homepage zu finden.

 

Westfalen Sound ist Mitglied der POOL-Gruppe, einem Firmenverbund, dem aktuell vier unabhängig voneinander agierende Gesellschaften angehören. Neben Westfalen Sound sind dies weiterhin TLC, MS VIDEO und TREND EVENT. Der POOL-Verbund wurde 1991 gegründet und deckt durch seine Leistungsangebote alle relevanten Anforderungen der Veranstaltungs- und Kommunikationstechnik ab.

 

www.30-years-westfalen-sound.com