vision tools Standort Amsterdam in größeres Gebäude umgezogen

Seit dem 1. Juni 2019 hat ‚vision tools rental nl bv‘ eine neue Geschäftsadresse. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen sind jedoch gleichgeblieben.

Foto: vision tools

Die Eröffnung der Niederlassung in Hilden bei Düsseldorf und der Umzug des Standortes Weiterstadt bei Frankfurt in größere Geschäftsräume – der Hamburger Medientechnik-Distributor vision tools rental and distributions GmbH wächst weiter. Seit Anfang des Monats ist auch die niederländische vision tools‘ Dependance vision tools rental nl bv unter einer neuen Anschrift zu erreichen. Die neue Adresse Back-Upstraat 7 befindet sich im Norden Amsterdams und ist, durch die Nähe zur Amsterdamer Ringautobahn A10, logistisch gut zu erreichen.

Jimmy Geelen, Managing Director von vision tools rental nl bv erklärt: „Der Umzug in ein größeres Gebäude war notwendig, da wir mit unserer bisherigen Lagerfläche für unser Mietmaterial an die Kapazitätsgrenze gestoßen sind. Zumal wir zukünftig unser Portfolio auch noch weiter ausbauen möchten und sich zufällig ein sehr gut gelegenes Objekt mit idealer Infrastruktur anbot, fiel uns die Entscheidung nicht schwer.“

Transfer und technische Infrastruktur

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits, parallel zum laufenden Geschäftsbetrieb, das gesamte Material in die knapp 1.000 Quadratmeter großen neuen Räumlichkeiten transferiert und die technische Infrastruktur hergestellt wurde, sind die Umzugsmaßnahmen jetzt nahezu abgeschlossen.
Neben dem Mietlager verfügt der neue Standort über ein modernes, durch eine Glasfassade hell und offen gestaltetes Hauptgebäude mit großzügigen Räumen für Administration, Disposition und Schulungsmöglichkeiten.

Geelen schwärmt: „Noch sind wir nicht ganz fertig mit der Gestaltung der Büroräume und unserem neuen Empfangsbereich, für den wir eine LED-Installation planen, aber der Betrieb läuft bereits auf Hochtouren und unser Team fühlt sich hier schon sehr wohl. Wir hoffen, dass es auch unseren Kunden so gehen wird, denn wir möchten unser Service-Angebot zukünftig noch weiter ausbauen. Ob mehr Mietmaterial, größeres Schulungsangebot oder Unterstützung bei Ad-Hoc-Anfragen: Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns schon darauf, wenn wir die ersten Besucher hier begrüßen dürfen.“

Open-House-Day in Amsterdam

Für die offizielle Eröffnung plant das Team von vision tools rental nl bv Mitte Juli in der Back-Upstraat 7, 1033 NX Amsterdam einen Open-House-Day, bei dem sich Kunden dann ein eigenes Bild von der neuen Location und den neuen Möglichkeiten machen können.