Vielseitig: Bose stellt den RMU208 Small-Format Lautsprecher vor

Bose Professional Systems Division erweitert seine RoomMatch-Produktfamilie: Der neue Small-Format-Lautsprecher RMU208 kommt zur Anwendung bei hochqualitativer Vordergrundmusik, als Under-Balcony- oder Ergänzungs-Lautsprecher und als Bodenmonitor für den Sprachfrequenzbereich in Veranstaltungsstätten, Bürgerhäusern, Kirchen, Vorlesungssälen, Clubs und Hospitality-Umgebungen.

Bose Professional Systems Division erweitert seine RoomMatch-Produktfamilie: Der neue Small-Format-Lautsprecher RMU208 kommt zur Anwendung bei hochqualitativer Vordergrundmusik, als Under-Balcony- oder Ergänzungs-Lautsprecher und als Bodenmonitor für den Sprachfrequenzbereich in Veranstaltungsstätten, Bürgerhäusern, Kirchen, Vorlesungssälen, Clubs und Hospitality-Umgebungen. Er kann von Bose PowerMatch-Leistungsverstärkern oder von jedem anderen professionellen Verstärker mit angemessener Leistung angetrieben werden. In seiner tonalen Abstimmung ähnelt er den RoomMatch Fullrange Array Modulen. Das mehrfach angewinkelte Gehäuse besteht aus robustem Birkenmultiplex, das System verfügt außerdem über einen mitgelieferten U-Montagebügel und vier zusätzliche M8-Gewindeinserts auf der Gehäuse-Rückseite.

pro.Bose.com