VIDELCO Distributor für Electrosonic in D-A-CH

Ab sofort ist Videlco Europe Limited der Distributor für Electrosonic für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Electrosonic ist einer der führenden Hersteller von audio-visuellen Präsentationssystemen seit 40 Jahren weltweit. Die Produkte zeichnen sich durch einen hohen technologischen Standard aus und sind in verschiedenen Bereichen Marktführer. Die Produktrange reicht von Videowall-Controllern über professionelle HD-Player bis hin zu besten Streaming Lösungen. Diese sind sowohl für Broadcast-taugliche DVI und HD-SDI Übertragungen als auch für KVM Anwendungen im gleichen Maße anwendbar. Weltweit führende Unternehmen, nicht nur aus der Mineralölindustrie und Explorationsbranche, vertrauen auf die Technologie von Electrosonic.

 

Karl Johnson, General Manager Products: "Wir sind froh mit Videlco Europe Limited einen Partner in D-A-CH gefunden zu haben, der unsere hochwertigen Produkte mit dem erforderlichen technischen Background distribuieren kann. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit".



Mike Waldeyer, technischer Direktor von Videlco Europe Limited: "Natürlich sind wir stolz, dass Electrosonic gerade uns als Distributor gewählt hat. Es gab ja auch andere, die sich darum beworben hatten. Zusammen mit unseren bisherigen Vertriebsprodukten werden wir auch Electrosonic zu einer Erfolgsstory machen. Wie immer unter dem Anspruch – Wo wir sind ist vorne."

 

www.videlco.eu