Videlco als „Distributor of the Year 2009“ ausgezeichnet

Am 03. Februar wurde Videlco Europe Limited auf der ISE 2010 in Amsterdam von TV One als „Distributor of the Year 2009“ in der Kategorie „Best Overall Sales“ ausgezeichnet.

Mike Waldeyer, technischer Direktor von Videlco, nahm die Auszeichnung entgegen: „Wir sind freudig überrascht, im weltweiten Wettbewerb der TV One Distributoren diese Auszeichnung gewonnen zu haben. Wir werden uns nicht darauf ausruhen, sondern betrachten die Auszeichnung als Ansporn und Motivationsschub, auch in Zukunft die vorderen Plätze zu entern. Ohne jeden einzelnen im Videlco-Team wäre dies nicht möglich gewesen".

 

Durch diesen Erfolg hat Videlco dazu beigetragen, dass der EMEA Sales Manager von TV One, Fritjof Becker, als Sales Manager of the Year ausgezeichnet wurde.

 

www.videlco.eu