VELTEN eröffnet Vertriebsbüro Nord

Frank Maibom übernimmt Leitung des neuen Vertriebsstandorts in Norddeutschland.

Die VELTEN GmbH hat ihr Serviceangebot erweitert und ein Vertriebsbüro in Norddeutschland eingerichtet. Der Technikdienstleister mit Hauptsitz im Rhein-Main-Gebiet eröffnete zum 01. September 2009 ein Vertriebsbüro in der Nähe von Hamburg. Von hier aus soll künftig der norddeutsche Markt betreut werden.

 

 

Die Leitung des neuen Büros übernimmt Frank Maibom. Dieser war jahrelang für Panasonic, Sony und zuletzt für Mitsubishi als Key Account Manager im Broadcast-Bereich tätig. Herr Maibom freut sich, seine tiefgehenden Kenntnisse und Erfahrungen künftig für die VELTEN GmbH einzusetzen. Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird die umfassende Betreuung von Bestands- und Neukunden in der Veranstaltungstechnik und dem Handelsbereich bilden.

 

 

VELTEN-Geschäftsführer Uli Velten erklärt: „Die Nähe zum Kunden und seinen Wünschen ist ein ganz wichtiger Bestandteil unseres Verständnisses von Full-Service. Durch die Einrichtung von Vertriebsbüros an ausgewählten, strategisch sinnvollen Orten können wir unseren Kunden eine noch bessere Betreuung bieten. Ich bin überzeugt, dass wir so die Weichen für eine noch erfolgreichere Zukunft unseres Unternehmens stellen.“

 

 

 

www.velten.tv