Traversen und Co.: cast verpflichtet Thomas Khöber

Die Prolyte Group hat ihr Vertriebssystem umgestellt. cast reagiert mit einem Neuzugang. Thomas Khöber kümmert sich fortan um Traversen, Hebezeuge und Lastmessung.

Ab Januar 2015 ist Thomas Khöber für cast unterwegs – vorrangig in Süddeutschland. Sein Schwerpunkt liegt im Produktbereich Traversen, Hebezeuge und Lastmessung. Nachdem die Prolyte Group ihr Vertriebssystem auf Distributoren umgestellt hatte, folgte die Verpflichtung von Khöber bei cast im westfälischen Hagen.

„Dadurch bleibt dem Markt vor Ort ein kompetenter und bekannter Ansprechpartner erhalten“, erklärt Vertriebsleiter Christian Pies. cast machte sich in den vergangenen 20 Jahren unter anderem mit Prolyte-Traversen und StageDex-Podesten einen Namen. Geschäftsführer Heinz Siller erwartet eine regionale Stärkung von cast: „Als einziges europäisches Prolyte Heavy Duty Truss Competence Centre werden wir dank Thomas auch in Süddeutschland an Marktpräsenz gewinnen.“

www.castinfo.de