Ton Groen kehrt zu Meyer Sound Germany zurück

Nachdem er ein Jahr bei der contour Licht & Audio Veranstaltungsservice GmbH tätig war, kehrt Ton Groen als Regional Sales Manager zu Meyer Sound Germany zurück.

“Ich freue mich sehr, zu Meyer Sound Germany zurückzukehren,” sagt Ton Groen. “Das vergangene Jahr hat mir ein besseres Verständnis von der Arbeit unserer Kunden und deren Arbeitsabläufe gegeben. Während dieser Zeit habe ich im Rahmen von Produktionen viel mit Meyer Sound Produkten gearbeitet und konnte erleben, welche Vorteile sie den Anwendern im Alltage bei einer Vielzahl von Anwendungen bieten.”

Jim Sides, CEO von Meyer Sound sagt: “Es ist schön Ton wieder bei uns begrüßen zu können. Ton verfügt über umfassende praktische Erfahrungen und Audio-Fachwissen mit dem er unsere Kunden unterstützen und ihnen bei der Umsetzung schwieriger Audioanwendungen zum Erfolg verhelfen kann.”

 

www.meyersound.de