Thomas Gerdon mit GLP X4 XL auf der Nature One

Gerdon zu den ersten in Deutschland, die die Möglichkeit hatten, die neuen X4 XL für ihre Designs einzusetzen ...

Seit 2002 ist Lichtdesigner Thomas Gerdon immer wieder einer der Designer auf Europas größtem Outdoor Techno Event, der Nature One. Zunächst auf verschiedenen, kleineren Floors des Festivals, seit 2011 für den gigantischen Mainfloor, das Herz der Nature One, die in diesem Jahr zum 20. Mal auf der ehemaligen US Airbase „Pydna“ nahe Kastellaun im Hunsrück stattfand.

Mit 72.000 Ravern erlebte die Nature One zudem in diesem Jahr ihren absoluten Besucherrekord. Veranstaltet wird die Nature One – genau wie die Mayday als größter europäischer Indoor-Rave - von der SFX Group, in Zusammenarbeit mit der I-Motion GmbH aus Mühlheim-Kärlich.

„Das ist die Lampe“

Neben Lichtdesigner Jerry Appelt gehört Gerdon zu den ersten in Deutschland, die die Möglichkeit hatten, die neuen X4 XL für ihre Designs einzusetzen. „Oliver Schwendke von GLP lud mich zu einer Demo ein und mir war sofort klar: das ist die Lampe“, so Gerdon.

Für Gerdon ist also klar, dass die impression X4 und X4 XL auch in Zukunft zu seiner Auswahl gehören werden. Bereits jetzt stehen TV-Produktionen und eine weitere, große Tourproduktion an, bei denen Gerdon erneut auf diese Scheinwerfer setzen wird.

 

www.glp.de