Thomann „on tour“: Musikhaus stellt mobile Seite vor

Das Musikhaus Thomann überarbeitete seine mobile Website ...

Das Musikhaus Thomann überarbeitete seine mobile Website. Die Seite wurde für alle Smartphones, Phablets und kleine Tablet-Computer optimiert. Die Website bietet neben einer komfortablen Suchfunktion mit Filtern, Sortiermöglichkeiten und Suchvorschlägen auch übersichtliche Kategorie-Seiten sowie die Thomann-Hot-Deals zum Stöbern und Schnäppchen jagen.

Auf den Produktseiten von m.thomann.de finden User Bildergalerien, Beispiel-Sounds, Produktvideos, Testberichte und über eine Million Userbewertungen. Auf der mobilen Seite funktioniert auch die Merkliste für interessante Produkte, das Einkaufen via Warenkorb ist unterwegs möglich. Mit einem Thomann-Login können Nutzer beides bequem zwischen PC und dem Mobilgerät austauschen. Komplettiert wird der Internetauftritt durch ein Kundencenter mit Bestellübersicht.

www.thomann.de