Thomann Audio Professionell zeigt neue Website

Das Systemhaus Thomann Audio Professionell hat vor kurzem seine neue Website veröffentlicht ...

Das Systemhaus Thomann Audio Professionell hat vor kurzem seine neue Website veröffentlicht. Sie gliedert sich in drei Hauptbereiche: Unter „Leistungen“ finden User Dienstleistungen wie den Vertrieb oder die Installation von Technik in den Gewerken Audio, Video, Licht und Medien. Die Bereiche „Projekte“ und „Produkte“ informieren über aktuelle Installationen und das Sortiment.

Rolf Nebel, Abteilungsleiter Thomann Audio Professionell, sagt: „Durch das Vertrauen unserer Kunden und Partner wuchsen unsere Leistungen. Es wurde Zeit, unseren Internetauftritt zu aktualisieren. Jetzt können wir Besucher, Partner und Kunden umfassender informieren.“ Das Team stellt sich auf der „Über uns“-Seite vor.

audioprof.thomann.de