thomann Audio Professionell stattet neue Stadthalle aus

Um möglichst vielfältige Veranstaltungen umsetzen zu können, setzt die Kreisstadt Bad Neustadt an der Saale auf die AV- und Medientechnik ihrer neuen Stadthalle.

In Bad Neustadt an der Saale entsteht eine neue Stadthalle mit Platz für etwa 800 bis 1000 Gäste. thomann Audio Professionell stattet die Bühne und den Saal mit Ton-, Video- und Medientechnik aus. Die Stadthalle ist für Pop-, Rock und Jazz-Veranstaltungen sowie Theater und Konferenzen konzipiert.

Wichtig für den Auftraggeber waren nach Angaben von thomann die intuitive Bedienung der AV-Technik sowie die optimale Beschallung. Diesem Anspruch will das Systemhaus durch den Einsatz diverser Komponenten von etwa d&b audiotechnik, Shure oder Crestron sowie einer vernetzten digitalen Dante-Audiolösung gerecht werden.

Carsten Land, Projektleiter bei thomann Audio Professionell, sagte: „Ein Objekt in einer so schönen Provinzstadt wie Bad Neustadt an der Saale realisieren zu dürfen, erfüllt uns immer mit Freude.“ Mit der Ausstattung sei es möglich, die Stadthalle für eine Vielzahl an Veranstaltungen zu nutzen.

audioprof.thomann.de