thomann Audio Professionell: Neuer Mitarbeiter für Vertrieb

Thomas Dürrbeck kümmert sich seit Anfang des Monats um die Pro-Audio-Belange bei thomann Audio Professionell. Sein Spezialgebiet: Theatertechnik.

Die Thomann GmbH hat seine Abteilung thomann Audio Professionell vergrößert. Seit 1. August 2016 unterstützt Thomas Dürrbeck deren Vertrieb. Zu seinen Aufgaben gehören Beratung und Planung. Zudem kümmert er sich um die Inbetriebnahme von Pro-Audio-Lösungen in Theatern, Studios und Rundfunkanstalten.

Dürrbeck hatte zuvor unter anderem Mischpulte und Kreuzschienen für internationale Projekte konfiguriert und in Betrieb genommen. Georg Biberger, stellvertretender Abteilungsleiter bei thomann Audio Professionell, sagte: „[Dürrbeck] kennt viele Theater von innen, die Anforderungen und spricht die Sprache der Nutzer.“ Daher sei er der ideale Ansprechpartner für Mischpult- und Beschallungsthemen in Theatern.

www.thomann.de