Teamverstärkung bei German Light Products UK

Mit David Stewart hat GLP ein echtes Urgestein der Eventindustrie ins Boot geholt. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Verkauf übernimmt David ab sofort den Posten des Sales Managers bei GLP UK.

Theoretisch und praktisch veranlagt: Stewart blickt auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Salesteam von Martin Professional zurück, wo er ein dichtes und leistungsfähiges Netzwerk aus Designern, Planern und Operatoren aufbaute. Zudem kennt er die Branche auch selbst aus der Perspektive des Technikers und Operators. Vor seiner Zeit bei Martin Professional war David als Vari-Lite Operator unterwegs und arbeitete als Freelancer, unter anderem für Stage Electrics, Fusion oder Spirit Design.

Zu den Beweggründen für den Wechsel und seinen Plänen für die Zukunft bei GLP äußerst sich Stewart:
„Jetzt war es an der Zeit für etwas Neues und mir gefällt der Gedanke, für ein unabhängiges und innovatives Unternehmen wie GLP tätig zu werden. Die Produkte sind hervorragend und bestens auf dem Markt platziert und darauf möchte ich aufbauen. Mir ist der gute und beständige Kontakt zu den Anwendern wichtig, ein funktionierendes Netzwerk aus allen Beteiligten.“

Auf die erneute Zusammenarbeit mit Mark Ravenhill von GLP freut sich David besonders. Die beiden kennen sich seit ihrer Zeit bei Martin und haben sich seither niemals aus den Augen verloren. „Wir haben uns häufig auf Messen oder anderen Branchenterminen getroffen.“, so David Stewart über seinen neuen Kollegen. „Ich hab viel von ihm gelernt und ich weiß, was für eine fantastische Arbeit Mark bisher bei GLP geleistet hat. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sein Anruf mit der Frage kam, ob ich nicht bei GLP einsteigen wollte.“


http://www.glp.de/de/