Steglos-Wand für den Messestand von Siemens Healthcare

Nach der erfolgreichen Steglos-LCD-Roadshow haben die innovativen 46-Zoll-LC-Displays von NEC beim EuroMedLab 2009 als gigantische Split-Wand ihre Feuertaufe nun bestens bestanden.

Insgesamt 25 der neuen LCD-Displays installierte die Münchner Niederlassung von Gahrens + Battermann in die Wand des Messestandes von Siemens Healthcare. Zahlreiche Bilder und Präsentationen konnten so in bester Auflösung und kontraststarker Farbqualität gezeigt werden. Als Split-Wand, bestehend aus fünf mal fünf Displays, zeigte sich in dieser Anwendung außerdem die hohe Flexibilität des neuen Produkts, dem sowohl hochkant als auch quer kaum Grenzen in der Größe gesetzt sind.
Darüber hinaus verantwortete und koordinierte das Medienhaus das gesamte Präsentationshandling der verschiedenen Stationen auf dem Stand. Hierzu wurden vorab mehr als 50 Präsentationen mit Filmen etc. auf ihre Darstellungsqualität geprüft und auf die entsprechenden Rechner aufgespielt. Für die verschiedenen Stationen und ihre unterschiedlichen Themen wurden Multeos 40“ LCD-Displays eingesetzt, die höchste Designansprüche erfüllen und somit die schicke Standatmosphäre zusätzlich unterstützten.

 

www.gb-mediensysteme.de