STAGETEC ernennt neuen Geschäftsführer

René Harder ist seit Ende 2013 neues Mitglied der Geschäftsleitung der STAGETEC Entwicklungsgesellschaft in Berlin ...

René Harder ist seit Ende 2013 neues Mitglied der Geschäftsleitung der STAGETEC Entwicklungsgesellschaft in Berlin. Das Unternehmen ist im Bereich professioneller digitaler Audiotechnik weltweit erfolgreich. Harder übernimmt das Arbeitsfeld von Dr. Klaus-Peter Scholz, einem der Gründer und Wegbereiter von STAGETEC.

In seiner neuen Funktion ist René Harder der Hauptansprechpartner für STAGETEC-Kunden und ein wichtiges Bindeglied zwischen Entwicklung und Vertrieb. Der 38-jährige Diplominformatiker begann seine Karriere bei STAGETEC im Jahr 2003 in der Produktentwicklung. „Ich sehe es als persönliche Herausforderung, die Firma aus dieser Position heraus zu unterstützen und sie langfristig noch stärker zu machen“, sagt René Harder über das in ihn gesetzte Vertrauen.

www.stagetec.com