Stage Concept verstärkt sein Team

Die Stage Concept GmbH , professioneller Dienstleister für Licht - Ton - Video- und Bühnentechnik in Rheinau, steht weiter auf Expansionskurs und meldet daher kompetente Verstärkung.

Dirk M. Behrendt (42), ein erfahrener Vertriebsprofi aus der Branche ergänzt das Team und übernimmt die nationale und internationale Aufgabe als Director Sales & Marketing des Unternehmens.


Dirk M. Behrendt ist seit bereits 20 Jahren in der lichttechnischen Branche tätig und bringt somit reichlich Erfahrung mit. Nach seiner Ausbildung im Fach Elektrotechnik und dem späteren Schwerpunkt der Lichttechnik war er in den Jahren 1989 -1998 bei den Firmen Ansorg GmbH, Zumtobel Österreich und später Zumtobel Staff INC. USA beschäftigt, bei dem er die Verantwortung des internationalen Projektmanagements übernahm. Nach Rückkehr übernahm Dirk M. Behrendt 1999 für diverse Unternehmen Handelsvertretung bis er in 2003 – 2005  die Vertriebsleitung Deutschland für den belgischen Design-Leuchtenhersteller Wever & Ducré übernahm. Im Jahre 2006 wechselte er zu dem Großkonzern Targetti Licht GmbH bei dem er bereits die Position des Director Sales & Marketing  besetzte und maßgeblich an der Neustrukturierung in Deutschland des Unternehmens beteiligt war. Dirk M. Behrendt entschied sich dann in 2007 die Architekturbranche gegen die Eventbranche zu wechseln und nahm ein Angebot der Martin Professional GmbH wahr, bei der er sich als Segment Manager Leisure für die Segmente Commercial, Show und Club & Bar, verantwortlich zeigte.


Die Entscheidung, zu einem professionellen Event- & Veranstaltungsdienstleister zu wechseln, fiel Dirk M. Behrendt nicht schwer, da er sich gerne neuen Herausforderungen stellt. „Meine Erfahrungen in einem jungen dynamischen Team mit einzubringen, unseren Auftraggebern mit partnerschaftlicher Kompetenz zu begegnen und somit an einem stetigen Wachstum des Unternehmens maßgeblich beizutragen, sehe ich als vordringlichste Aufgabe an“, so Dirk.

 

www.stage-concept.com