SMM als „Top Channel Partner“ ausgezeichnet

Die Firma SMM aus Ismaning in der Nähe von München ist seit vielen Jahren auf die Mischpulte von Avid spezialisiert. Auch dafür haben Michael Hofer und sein Team den Award bekommen.

Der Mischpulthersteller Avid Technology verlieh der SMM Gesellschaft für Medienintegration mbH den „Top Channel Partner“-Preis. SMM erhielt den Preis für seine Leistungen im Marktsegement Audio EMEA. Louis Hernandez Jr. und Jeff Rosica von Avid überreichten den Award während der Avid Global Sales Conference an den SMM-Geschäftsführer Michael Hofer.

Nach eigenen Angaben würdigt Avid mit der Auszeichnung die herausragenden Leistungen und den ausgezeichneten Kundenservice von SMM rund um die gesamte Avid-Audio-Produktlinie. Als einer der weltweit ältesten Avid-Händler erhält SMM diese Auszeichnung zum 25-jährigen Betriebsjubiläum. Hofer sagte: „Wir haben SMM, damals Swinging Mac Media, 1991 gegründet um Pro Tools in Deutschland, Österreich und der Schweiz einzuführen und freuen uns, dass wir auch nach 25 Jahren immer noch der beliebteste Pro-Tools-Händler sind.“
 
SMM ist laut Avid bis heute auf Pro-Tools-Workstations und Avid-Konsolen spezialisiert, verfügt über ein großes Sortiment an Peripherie und fertigt eigene Hardware. Die Firma stellt ihren Kunden zudem ein erfahrenes und kompetentes Team an Spezialisten rund um die Avid-Audio-Produktlinie zur Verfügung.

www.smm-online.de