Smart projecting expert von VIOSO

Die smart-projecting-expert-Software von VIOSO wurde für die professionellen Anwender im AV-Bereich entwickelt und wird in Deutschland schon erfolgreich bei Theatern, Musicals und Events eingesetzt.

smart-projecting-expert umfast noch wesentlich mehr Möglichkeiten und professionelle Features als die easy-Version. Je nach Lizenz und Ausbaustufe können mehrere Projektoren eingesetzt werden. Tandemprojektionen oder Softedge-Projektionen (auch auf gebogenen Flächen), mit automatischen Farbabgleich lassen sich in kürzester Zeit einrichten. Dank Ihrer Bedienungsfreundlichkeit und Schnelligkeit eignet sich die Software besonders für Theater oder den Eventbereich, wo es auf extrem kurze Umbau- oder Einrichtungszeiten ankommt.  
 

 

Durch die Möglichkeit auf unterschiedlichste Flächen, Formen und Farben zu projizieren, kann auch direkt auf Theaterkulissen projiziert werden, wodurch sich
viele neue Möglichkeiten ergeben. Bei Doppelprojektionen können die Projektoren beispielsweise an unterschiedlichen Positionen stehen und  erlauben so mehr Flexibilität und Einsatzmöglichkeiten.
 
Umfangreiche, manuelle Einstellungsmöglichkeiten erlauben individuelle Anpassungen wie etwa Farben, Verzerrungen, Übergänge und vieles andere mehr.

 

www.visiontools.de