SGM Deutschland baut den Vertriebsbereich aus

Um SGM-Kunden und Projekte in Österreich noch besser betreuen zu können, erweitert Peter Durstberger das Vertriebsteam von SGM Deutschland. Der erfahrene Event- und Live-Spezialist freut sich auf seine neuen Aufgaben bei einer führenden Marke und möchte die Präsenz von SGM in Österreich weiter ausbauen.

Für Peter Durstberger war es überhaupt keine Frage, zu SGM zu wechseln, wie er verrät:
„Ich sehe SGM als eine sehr innovative Firma mit tollen Produkten und einem prima Team. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und Kontakte möchte ich die Produktpalette von SGM in Österreich noch populärer machen. Die Nähe zum Kunden ist aus meiner Sicht dabei einer der wichtigsten Aspekte für jeden Hersteller.“

Vor seiner Zeit bei SGM war Peter Durstberger lange Zeit als Freelancer im Bereich Messe, Deko und Bühnenbau unterwegs. Von dort führte ihn sein Weg in die Eventbranche, wo er nationale und internationale Produktionen begleitete. Nach einem Ausflug ans „Viennas English Theatre“ kehrte er in den Vertrieb zurück, wo er für verschiedene Firmen in unterschiedlichen Positionen tätig war.

Michael Herweg, einer der beiden SGM Deutschland Geschäftsführer freut sich auf die Zusammenarbeit mit Peter Durstberger:
„Dank seiner Erfahrungen im technischen Bereich kann Peter mit Kunden auf Augenhöhe sprechen, das ist ein wichtiger Grundpfeiler, um die Anforderungen von Kunden zu verstehen und die richtigen Lösungen dafür zu finden. Wir wollen den österreichischen Markt in den kommenden Jahren weiter ausbauen und unser Wachstum dort fortsetzen.“


www.sgmlight.de