Senkrechtstarter: DTS Nick 600 Wash Full-Colour

Mit dem Nick 600 Wash Full-Colour hat DTS nach dem großen Erfolg des Nick 600 Wash Zoom nun eine Full-Colour-LED-Version dieses Moving Lights vorgestellt ...

Mit dem Nick 600 Wash Full-Colour hat DTS nach dem großen Erfolg des Nick 600 Wash Zoom nun eine Full-Colour-LED-Version dieses Moving Lights vorgestellt. Dank seiner 30 Full-Colour-LEDs sind satte Farben, eine noch gleichmäßigere Farbverteilung, präzise Weißtöne und eine Helligkeit von 9.750 Lumen laut Hersteller kein Problem. Dabei hat das Gerät lediglich eine Leistungsaufnahme von 240 Watt. Die Farbtemperatur lässt sich von 2.800 bis 6.500 Kelvin auswählen. Zusätzlich kann jeder User ein eigenes Weiß abspeichern und via Menü oder DMX jederzeit abrufen. Darüber hinaus begeistert der Nick 600 Wash Full-Colour mit seiner Geschwindigkeit. So sind 540 Grad Pan in zwei Sekunden und 270 Grad Tilt in 1,2 Sekunden dank der leistungsfähigen Antriebstechnik kein Problem. Auch das geringe Gewicht von nur 7,9 Kilogramm überzeugt. Neben der Standardversion ist der Nick 600 Wash Full-Colour auch als FAR (Free Axis Rotation = Pan/Tilt-Bewegungen ohne mechanischen Anschlag) erhältlich. Optional ist er auch mit einem W-DMX Empfangsmodul verfügbar.



www.lightpower.de