S.E.A. und ATC unterzeichnen Vertriebsvereinbarung

Der britische Lautsprecherhersteller ATC ernannte die S.E.A Vertrieb & Consulting GmbH offiziell zum exklusiven Vertriebspartner für seine Pro Audio Produktfamilie in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bob Polley, Produktionsleiter bei ATC, über die Zusammenarbeit mit dem deutschen Vertrieb für professionelle Audiotechnik: „Wir sind über diese Entwicklung sehr glücklich. S.E.A. ist ein exzellenter Vertrieb mit einem gut ausgebauten Händlernetzwerk. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.”



Die Kooperation bahnte sich nach ersten Gesprächen auf der AES Convention in San Francisco an, wo S.E.A. Produktspezialist Kai Sowka im Herbst 2008 die Möglichkeit erhielt, sich einen persönlichen Höreindruck von den ATC Monitorsystemen zu verschaffen. Immer noch spürbar begeistert, fasst er zusammen: "Als ich die ATC Lautsprecher auf der AES in San Francisco zu Ohren bekam, verschlug es mir den Atem“, und ergänzt mit Hinblick auf Einzigartigkeit der ATC Systeme: „Nicht nur in punkto Klangverhalten, Räumlichkeit und Auflösung sondern auch hinsichtlich der Verarbeitungsqualität ist mir kein anderes Lautsprechersystem bekannt, bei dem sich eine Investition derartig bezahlt macht.“



ATC Lautsprechersysteme werden seit über dreißig Jahren in Großbritannien gefertigt und sind aufgrund ihres innovativen Designs und der exzellenten Qualität der verwendeten Komponenten, die in Handarbeit hergestellt werden, weithin als High-End Lautsprecher der absoluten Profiklasse mit exzellenter Klangreproduktion bekannt, bei denen die Vorteile von HiFi- und Monitorsystemen in einem System verschmolzen werden.

 

www.sea-vertrieb.de