Schweizer Firma Eventattack investiert in Robe MegaPointe

Die Schweizer Firma eventattack, mit Fokus auf Design, Planung, Umsetzung und alles andere im Punkt Event-Beleuchtung, hat kürzlich in MegaPointes aus dem Hause Robe investiert.

Bei eventattack ist der Name Programm – Die Schweizer Firma ist spezialisiert auf Design, Planung, Umsetzung, rundum alles, was es im Hinblick auf Licht für ein Event braucht. Um für die Sommer-Events bestens gerüstet zu sein, hat der bekannte Dienstleister aus der Region Zürich seinen Vermietpark neu mit MegaPointe ausgestattet.

Schon seit vielen Jahren sind die Produkte von Robe ein fester Bestandteil des Vermiet-Portfolios von eventattack. So befinden sich mehrere Scheinwerfer-Typen von Robe im Bestand. „Der MegaPointe sorgt nun für den nötigen Wumms, wenns auch mal ein bisschen mehr sein darf“, so Dian K. von eventattack.

Der MegaPointe punktet mit durchschlagend hellen, klar definierten, parallelen Lichtstrahlen, einer exzellenten Projektion der Glas- und Aluminumgobs, kombinierbaren Frosts, präzisen Bewegungen, einer stufenlosen CMY-Farbmischung, absolut gleichmäßiger Dimmung und einer Vielzahl von Gegenlicht-, Wash- und Formeffekten. Der Rasiermesserscharfe Beam ist von 1,8 bis zu weiten 42° zoombar. Neben einem Animationsrad kann die Effekt-Engine mit ihren zwei kombinierbaren Prismenrädern 12 unterschiedliche Strahleneffekte erzeugen. Darüber hinaus kann der Lichtstrahl mit Hilfe eines Beamshaper-Effekts verändert werden. Mit all dem ist der MegaPointe® ist derzeit die ungeschlagene Referenz bei Hybrid-Scheinwerfern.

Für eventattack ist die Investition in MegaPointe aus verschiedenen Gründen naheliegend. Zum einen suchten sie für ihren Vermietpark einen leistungsstarken Beam-Scheinwerfer und einen perfekten Spot. Zum anderen sollte das Gerät auch Rider-tauglich sein, um nicht nur eigene Veranstaltungen damit auszustatten. Und darüber hinaus häuften sich die Mietanfragen für MegaPointe - und die Nachfrage bestimmt letztendlich natürlich das Angebot. Voilà: der MegaPointe erfüllt alle Anforderungen und ist das perfekte Werkzeug, nicht nur für eventattack!

www.robelighting.de

www.eventattack.ch