satis&fy liefert Tontechnik für Udo Lindenberg

Aktuell zieht Alt-Rocker Udo Lindenberg mit der „Ich mach‘ mein Ding“-Tour 2012 noch bis Juli durch die Lande. Die Tour – eine Rock-´n´-Roll-Show mit grandiosem Opening, bekannten und geliebten Liedern, sowie einer abwechslungsreichen Video-, Licht- und Lasershow. Auch akustisch ist bei den Konzerten einiges geboten: Das liegt vor allem am Großaufgebot der Tontechnik, die mit am Start ist ...

Aktuell zieht Alt-Rocker Udo Lindenberg mit der „Ich mach‘ mein Ding“-Tour 2012 noch bis Juli durch die Lande. Die Tour – eine Rock-´n´-Roll-Show mit grandiosem Opening, bekannten und geliebten Liedern, sowie einer abwechslungsreichen Video-, Licht- und Lasershow. Auch akustisch ist bei den Konzerten einiges geboten: Das liegt vor allem am Großaufgebot der Tontechnik, die mit am Start ist. Unter anderem befinden sich verschiedene Lautsprechersysteme – 24 K1, 18 x Kudo, 24 x Kara und 22 x SB28 – aus dem Vermietpark der satis&fy AG Werne im Tour-Gepäck. Am Mischpult steht Norbert Demski, der seit 30 Jahren bei Udo Lindenberg Konzerten für den guten Ton sorgt.

www.satis-fy.com