SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP richtet Seminar aus

Vom 7. bis 10. Oktober 2014 veranstaltet die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP zusammen mit dem Bolschoi-Theater in Moskau das Pro-Audio-Fachseminar ...

Vom 7. bis 10. Oktober 2014 veranstaltet die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP zusammen mit dem Bolschoi-Theater in Moskau das Pro-Audio-Fachseminar. An den ersten beiden Tagen wird das Thema Theater behandelt, den Abschluss bildet das zweitägige Seminar mit dem Schwerpunkt Broadcast. Die Veranstaltung findet bereits zum zehnten Mal statt.

„Wir freuen uns, interessierten Tonschaffenden und Planern im Rahmen dieses Seminars unser Haus zeigen und als Plattform für einen internationalen Gedankenaustausch dienen zu können“, kommentiert Wjatscheslaw Jefimow, der stellvertretende Generaldirektor des Bolschoj-Theaters. Stephan Salzbrenner fügt hinzu: „Seit der technischen Planung und Erneuerung des Bolschoj-Theaters fühlen wir uns dem Haus sehr verbunden. Wir sind stolz, unser zehntes Pro-Audio-Fachseminar in diesem Theater ausrichten zu dürfen.“

Das erste der beiden Seminare widmet sich dem Theater und Live-Sound, das zweite greift Broadcast-Themen auf; die Programme sind nahezu ausgearbeitet und werden in Kürze veröffentlicht. Große Bedeutung wurde der Referentenwahl beigemessen: Überwiegend international anerkannte Experten sprechen auf dem Seminar. Sie werden  mehrsprachig gehalten und simultan übersetzt.

www.stagetec.com