Ryan Burr neuer Regional Sales Manager MEA

Zum 12. Januar 2009 trat Ryan Burr seine neue Stelle als Regional Sales Manager für Communications Systems von Bosch an.

Mit Sitz in Dubai ist er für die Belange des Pro-Audio-Unternehmens innerhalb des Mittleren Ostens und Afrikas zuständig.



Der aus Schottland stammende Audio-Fachmann lebt seit einigen Jahren in Dubai. Zuletzt arbeitete er für eine Pro-Audio-Firma; dabei war er neben dem
Salesbereich auch für Permanent Installation in den Vereinigten Arabischen Emiraten zuständig. Diese Erfahrungen und sein umfangreiches Fachwissen prädestinieren Burr für seine neue Position.



Ryan Burr: „Ich freue mich, für einen so renommierten Konzern arbeiten zu dürfen. Die Erfahrung und der weltweit gute Ruf von Brands wie Electro-Voice und DYNACORD sind in dieser Branche ganz entscheidend. Dazu kommt, dass Bosch für Integrität steht – die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit sind deshalb hervorragend.“

 

www.boschcommunications.com