Riedel baut Bereich Marketing and Communications aus

Christian Bockskopf, 36, zeichnet als neuer Head of Marketing bei Riedel Communications verantwortlich ...

Christian Bockskopf, 36, zeichnet als neuer Head of Marketing bei Riedel Communications verantwortlich. Darüber hinaus übernimmt Serkan Güner, 41, den PR-Bereich des Unternehmens. Riedel gehört zu den führenden Anbietern professioneller Echtzeit-Netzwerke für Video, Audio, Daten und Kommunikation.

In der neuen Position berichtet Christian Bockskopf direkt an Thomas Riedel, CEO und Gründer von Riedel Communications. „Christian leistete in den letzten Jahren Bemerkenswertes bei Riedel. Den Bereich Marketing and Communications prägte er maßgeblich und entwickelte diesen nachhaltig weiter“, so Riedel. „Mit seinen Fähigkeiten, zehn Jahren Erfahrung im Unternehmen und seiner verlässlichen Arbeit hat Christian unser Vertrauen und das nötige Know-how, um diesen Bereich zu leiten.“

„Interkulturelle Kompetenz und Mehrsprachigkeit“

Serkan Güner berichtet in seiner neuen Funktion als PR Manager wiederum an Christian Bockskopf, er wird vor allem für die Entwicklung von PR- und MarCom-Strategien auf globaler Ebene verantwortlich sein. „Serkans Erfahrung in den Bereichen Marketing und PR wird ergänzt durch seine interkulturelle Kompetenz und Mehrsprachigkeit. Für uns ist diese Kombination eine Bereicherung auf dem Weg zur Stärkung der Marke „Riedel“ und zum Ausbau unserer globalen Präsenz”, berichtet CEO Thomas Riedel. „Wir freuen uns, Serkan Güner an Bord zu haben.“

Vor seiner Aufgabe bei Riedel Communications war Güner fast sechs Jahre als Pressesprecher und MarCom Manager bei einem deutschen Hersteller für professionelle A/V-Lösungen tätig. In seiner Laufbahn entwarf und implementierte er auf Agentur- wie auch Unternehmensseite internationale PR- und Marketing-Kampagnen sowie Social-Media-Strategien. Güner spricht Deutsch, Türkisch, Englisch, Italienisch und Spanisch.

www.riedel.net