Review Rock Shop Party 2012

Über 4.000 Besucher kamen zur Rock Shop Party 2012, die dieses Jahr ganz im Zeichen des 30. Jubiläums mit dem Motto „Zeiten ändern sich – Musik bleibt“ stand! Die Stimmung auf der Partymeile mit den drei Bühnen war durchgängig prächtig und nicht einmal das abendliche kurze Unwetter konnte die Feierlaune der Besucher stören – man rückte solange einfach in den Innen-Locations und unter dem Magic Sky gemütlich zusammen, bis sich das Gewitter verzogen hatte. Alle Bands auf den drei Bühnen waren herausragend und fanden ihr zahlreiches begeistertes Publikum ...

Über 4.000 Besucher kamen zur Rock Shop Party 2012, die dieses Jahr ganz im Zeichen des 30. Jubiläums mit dem Motto „Zeiten ändern sich – Musik bleibt“ stand! Die Stimmung auf der Partymeile mit den drei Bühnen war durchgängig prächtig und nicht einmal das abendliche kurze Unwetter konnte die Feierlaune der Besucher stören – man rückte solange einfach in den Innen-Locations und unter dem Magic Sky gemütlich zusammen, bis sich das Gewitter verzogen hatte. Alle Bands auf den drei Bühnen waren herausragend und fanden ihr zahlreiches begeistertes Publikum. Die erstmals eingeführte Gebläsebühne kam sehr gut an und die Musikspiele auf der Außenbühne brachten jede Menge Spaß für kleine und große Teilnehmer. Im Crystal Ballroom konnten die Live-Bands und die DJs des nächtlichen Dance-Events unter furiosem Licht und Sound aufspielen. Highlights herauszupicken ist fast unmöglich, denn jeder Musik-Act und jede Aktion des Rahmenprogrammes konnte sein Publikum auf seine Art begeistern. Das Rock Shop Team bedankt sich bei den tollen Musik-Acts und den enthusiastisch mitfeiernden Partybesuchern für diesen phantastischen Tag.

www.rockshop.de