Red Square Audio erhält den ersten NTi Audio XL2

NTi Audio präsentierte den neuen XL2 Audio- und Akustik Analysator erstmalig der Öffentlichkeit an der Plasa London. Paul Nicholson von Red Square Audio, GB, erwarb den XL2 direkt am Messestand.

 

Für ein repräsentatives Installationsprojekt wurde der XL2 gleich bei einem Konzert für Schallpegelmessungen, FFT-Analysen, RT60 und STI-PA Messungen eingesetzt. Paul Nicholson berichtete mit Freude: "Der XL2 ist ein brillantes Messgerät. Es ist wirklich einfach zu bedienen und liefert schnelle und genaue Messergebnisse aller benötigten Parameter. Aufzeichnungen und Auswertungen sind einfach und klar. Die Messberichte können vor Ort ausgedruckt werden. Auch das komplette Gesamtset ist erste Klasse, angefangen von der Gürteltasche über das Zubehör bis zum robusten Exel Systemkoffer. Ich kann mir kein besseres Akustikmesssystem vorstellen."

 

Kunde wird für langjährige Treue belohnt

Berno Nigsch von NTI Audio erklärte: "Red Square Audio erhielt den ersten XL2 Audio- und Akustik-Analysator. Paul Nicholson ist ein langjähriger, treuer Kunde. Als Dank für seine Loyalität freute es uns, ihm den ersten XL2 direkt an der Plasa London zu übergeben. Der XL2 ist ein leistungsfähiger Schallpegelmesser und Akustik-Analysator für Pegelmessungen im Bereich der Lärmüberwachung, Beschallungstechnik und Audio-Messtechnik. Das breite Funktionsspektrum wurde für die vielfältigen Anwendungen in der Installationstechnik, im Studio, Rundfunk, Service, Live-Sound und der Lärmüberwachung optimiert.“

 

XL2 Audio- und Akustik-Analysator

Ein einzigartiger Vorteil des XL2 ist die flexible Bedieneroberfläche. Diese erlaubt, Einstellungen zu fixieren und Teilfunktionen auszublenden. Damit hat der Anwender alle Freiheitsgrade. Er kann das komplette Funktionsspektrum nutzen oder alternativ bestimmte Einstellungen fixieren. Der XL2 bildet zusammen mit dem Messmikrofon einen präzisen Schallpegelmesser zur Veranstaltungsüberwachung und Umgebungs-lärmaufzeichnung. Weitere Messfunktionen für detaillierte akustische Analysen und Verifizierungen von Audiosignalen ergänzen den XL2.

 

Der XL2 Audio- und Akustik-Analysator ist ab sofort verfügbar.

www.nti-audio.com/XL2