RAIN AGE GmbH auch 2008 auf Wachstumskurs

Die RAIN AGE GmbH blickt auf ein erfolgreiches und interessantes Jahr 2008 zurück. Grosse wie kleine Veranstaltungen wurden zur vollen Zufriedenheit der Kunden betreut.

 

Zu den Highlights 2008 zählen die Hochzeit des Fußballstars Michael Ballack, das 10 jährige Jubiläum der Band Schandmaul und Konzerte vieler namhafter Künstler wie beispielsweise Pink, Elton John, Kid Rock, Sportfreunde Stiller, Alanis Morissette und 30 seconds to Mars. Weiterhin wurde eine Vielzahl an Industrieevents, Messen und Produktpräsentationen betreut. Als technischer Full-Service-Anbieter ist es der RAIN AGE GmbH immer möglich schnell und kostenorientiert auf Kundenwünsche im Bereich Beschallung, Lichttechnik und Rigging  zu reagieren.


Durch eine stetige, strategisch ausgerichtete Materialmodernisierung ist der Mietpark immer am Puls der Zeit. Auch 2008 wurde kräftig in „State of the Art“-Equipment investiert um den internationalen Touring-Standart zu halten.
Tontechnisch stand das Jahr ganz im Zeichen von digital. Ein Digidesign D-Show Profile Venue System inclusiv Stage und FOH Rack und eine Yamaha LS9 32 ergänzen den hochwertigen Bestand analoger Mischpulte. Ferner wurden zur Unterstützung des Martin Audio W8L Grossbeschallungssystems weitere Subbässe angeschafft.Die Lichtabteilung wurde um rund zwei Kilometer Global Truss 4-Punkt Traverse ergänzt, um der Messebranche optisch einwandfreies Material liefern zu können. Der grosse Bestand an Stufenlinsen wurde auf nun über 300 Scheinwerfer verschiedener Leistungsklassen erweitert. Im Mietpark stehen etwa 1200 Scheinwerfer bereit, um jeden Einsatz abdecken zu können.



Als anerkannter IHK Ausbildungsbetrieb durfte die RAIN AGE GmbH auch im Jahr 2008 einen neuen Auszubildenden begrüßen, während die vorangegangene Generation mir Erfolg an der Abschlussprüfung teilgenommen hat.

Mit Freude und Spannung erwartet Rain Age das kommende Jahr  und wünscht allen Mitarbeitern, Freunden und Kunden erfolgreiches Jahr 2009.

 

www.rain-age.de