publitec wurde mit dem PT-DZ21 Visual Excellence Award ausgezeichnet

Über eine besondere Überraschung konnte sich publitec Geschäftsführer Andreas Flemming am Rande der Infocomm in Orlando freuen. Kent Kawashima, als Director bei Panasonic weltweit verantwortlich für das Geschäft mit professionellen Projektoren und Displays, überreichte ihm den „PT-DZ21 Visual Excellence Award“, mit dem der japanische Hersteller die besonderen Verdienste des Herdecker Distributors bei der erfolgreichen Markteinführung des Panasonic PT-DZ21 in Deutschland auszeichnet ...

Über eine besondere Überraschung konnte sich publitec Geschäftsführer Andreas Flemming am Rande der Infocomm in Orlando freuen. Kent Kawashima, als Director bei Panasonic weltweit verantwortlich für das Geschäft mit professionellen Projektoren und Displays, überreichte ihm den „PT-DZ21 Visual Excellence Award“, mit dem der japanische Hersteller die besonderen Verdienste des Herdecker Distributors bei der erfolgreichen Markteinführung des Panasonic PT-DZ21 in Deutschland auszeichnet. Mit dem PT-DZ21 hat Panasonic in dem Jahr seit der Einführung seine Marktführung bei hochlichtstarken Projektoren weiter ausbauen können. „Die Panasonic-Projektoren sind ein elementarer Bestandteil unseres Produkt- und Dienstleistungs-Programms“, so Andreas Flemming. „Daher freut es uns natürlich besonders, dass ein so wichtiger Partner unsere vielen Aktivitäten rund um Verkauf, Vermietung und Service der Geräte honoriert und uns bestätigt, dass wir mit unserem kundenorientierten Konzepten maßgeblich zum Erfolg der neuen Projektorengeneration beigetragen haben.“

www.publitec.tv

Quelle: publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH