Prolyte spielt tragende Rolle bei Axel Springer in Berlin

Die Ullstein-Halle am Stammsitz des Medienkonzerns Axel Springer in Berlin wurde im letzten Quartal 2013 zum neuen Newsroom der „Welt“-Gruppe umgebaut ...

Die Ullstein-Halle am Stammsitz des Medienkonzerns Axel Springer in Berlin wurde im letzten Quartal 2013 zum neuen Newsroom der „Welt“-Gruppe umgebaut. Am 8. Dezember 2013 nahm die Redaktion ihre Arbeit auf.

Hierzu lieferte die Fischer Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
insgesamt über 400m Traversen des Prolytesystems H30D, welche in Zusammenarbeit mit der Firma Schott Beleuchtungstechnik GmbH aus Mühlenbeck bei Berlin als Prerigg in der gut 1000m² großen Halle verbaut wurden.
Das Pre-Rigg dient zur Aufnahme weiterer Traversen und eines 8m-Kreises, an denen die Beleuchtung der Redaktionsarbeitsplätze montiert wurde.

Trotz des engen Zeitrahmens von nur 14 Tagen von der Auftragserteilung bis zur Installation konnte dieser Auftrag pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden realisiert werden.

www.fischer-online.de