Pro Audio-Technik: Schulz geht, Seekamp kommt

Die Firma Pro Audio-Technik Ltd. meldet eine Personalie in der Chefetage, eine im Innen- und Außendienst.

Der Geschäftsführer und Teilhaber von Pro Audio-Technik Ltd. Michael Schulz hat am 1. April 2016 das Unternehmen verlassen. Mehr als 20 Jahre war er für den Betrieb tätig. Nach eigenen Angaben trennte man sich kollegial und partnerschaftlich.

Die Geschäftsführer Lukas Neubauer und Matthias Ziegenberg leiten nun Pro Audio-Technik (PAT). Ziegenberg sagte: „Wir wünschen Micha alles Gute und vor allem viel Erfolg mit der neuen Firma SAX-ess.“

Neuer Außendienstmitarbeiter

Darüber hinaus ergänzt seit dem gleichen Datum Jens Seekamp, Inhaber der audio concepts e.K., die PAT im Innen- und Außendienst. Er kümmert sich um die Systeme der Marken Rane, Ashly, Work Pro, Linea Research und OutBoard TiMax. Zudem wird er Fachplaner, Veranstaltungs- und Medientechniker bei ihren Projekten betreuen.

Die Firma audio concepts Inh. Jens Seekamp e.K. bleibt als deutscher Exklusivvertrieb für die Marken Altair und SLS-Audio a Division of Dolby weiterhin bestehen.

www.proaudio-technik.de