Premiere des Xstage S10 auf der PLASA

Area Four Industries UK war auf der diesjährigen PLASA in London mit der Marke Xstage zu Gast und stellte ein neues Produkt vor. Das Unternehmen hat außerdem noch die Marken Milos, Litec, TOMCAT, James Thomas Engineering und EXE.

Vergangene Woche wurde auf der PLASA in London das neue Bühnenpodest S10 von Xstage präsentiert. Die Besucher zeigten großes Interesse und schenkten dem neuen S10-Deck ihre ungeteilte Aufmerksamkeit – außerdem bekam das Team von Area Four Industries viel positives Feedback.

Das geringe Gewicht, das verbesserte Profildesign, das neue Befestigungssystem für die Steckfüße und die rutschfeste Hexagrip-Oberfläche des S10 wurden sehr gut aufgenommen, was das Unternehmen in seinem festen Glauben bestätigt, dass das S10-Podest tatsächlich eine glänzende Zukunft vor sich hat.

Das Team von Area4Industries bedankt sich bei allen Besuchern, die sich am Stand auf der PLASA für das S10-Podest begeistern konnten.

www.xstage-systems.com