PKN Controls erweitert Endstufen-Sortiment

Der ungarische Hersteller PKN Controls hat neue Produkte in seinem Portfolio. Die Erweiterung der XE-Serie ist mit einem programmierbaren Limiter und vielen anderen Funktionen ausgestattet.

Der Hersteller PKN Controls (PKNC) hat seine XD- und XE-Endstufenserie um zwei Modelle erweitert. Diese sind laut deutschem Vertrieb für den 2-Ohm-Betrieb optimiert. Die Typen XD-5002 und XE-5002 liefern zwei Mal 3.200 Watt. Das netzwerkfähige Modell, XE-5002, soll einen programmierbaren Limiter sowie Funktionen für Fernsteuerung, Diagnose und Kontrolle bieten.

PKNC ist ein ungarischer Hersteller von Hochleistungsverstärkern, Industrienetzteilen und –Elektronik sowie Produktionsmaschinen. Das Unternehmen ist insbesondere im Elektronikdesign, in der Industrieautomation sowie Mess- und Regeltechnik tätig.

Vertrieb: Pro Audio-Technik Limited