PK Sound ernennt Polar Audio zum Distributor in China

PK Sound gab bekannt, dass Polar Audio mit sofortiger Wirkung der neue Distributor in China ist. Der Deal ist das erste Engagement von PK Sound für das Wachstum der APAC-Region.

  • Das Team von PK Sound

  • Stand von Polar Audio

  • Demoraum von Polar Audio

Der CEO und Chefingenieur von PK Sound, Jeremy Bridge, erklärte:
„Der Deal kam zustande, als Polar Audio nach einer hochwertigen Audiomarke suchte, welche das Angebot an High-End-Video und -Laserprodukten ergänzt. Als renommierter Audio-Designer wurde der CTO von Polar Audio auf unsere Technologie aufmerksam, besuchte unser Werk mehrmals und nahm an Live-Veranstaltungen teil, bei denen auch unsere Lautsprecher verwendet wurden. Polar Audio suchte nach einem Weltklasse-Unternehmen, von dem sie glaubten, dass es etablierte Top-Marken überholen könne. PK Sound hat genau die richtige Technologie dafür.“

Laut Bridge kombiniert Polar Audio die Erfahrung langjähriger Branchenexperten mit einem großen Netzwerk und einer ebenso großen Reichweite in der Region. „Es ist äußerst wichtig, das globale Netzwerk auf die richtige Weise auszubauen und von Anfang an die richtigen Partner auszuwählen“, fügte er hinzu. „Der Ausbau dieses globalen Netzwerks wird für PK Sound im Jahr 2019 ein vorrangiger Schwerpunkt sein.“

All umfassender Service

Polar Audio wird ein Full-Service-Distributor für PK Sound-Technologie, der eng von der PK-Zentrale unterstütz wird, um Lösungen für Kunden, Full-Service, Lager, Reparatur sowie technisches Personal und Audio-Beratung bereitzustellen. Das Unternehmen verfügt außerdem über eine Demonstrationsanlage in Guangzhou, die speziell für die Präsentation von PK Sound-Produkten gebaut wurde.

„Der weltweite Markt für professionelle Lautsprechertechnologie ist derzeit überfüllt, da Dutzende Hersteller im Wesentlichen die gleichen Produkte anbieten. PK Sound verfolgt einen anderen Ansatz und bietet einzigartige Lösungen und Technologien, die von keinem anderen Hersteller angeboten werden“, sagte Chen Hongquan, CEO von Polar Audio Guangzhou. „Je tiefer Sie in das Thema Beschallungstechnik eintauchen, desto motivierter werden Sie, die Kundenanforderungen zu erfüllen. Es ist die Mission von Polar Audio, Kunden omnifunktionale akustische Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, mit denen sie ihre ehrgeizigsten Ziele erreichen können.“

„Mit PK Sound haben wir einen leistungsstarken Partner, der die Bedürfnisse des Marktes mit seinen revolutionären Trinity-Lösungen für Line-Arrays und Subwoofer erkannt hat. Ihre sorgfältige Entwicklungsarbeit und modernste Materialien haben den Weg für eine neue Generation von PA-Systemen geebnet. Die proprietäre Steuerungssoftware dient als Mehrwert für unsere Kunden und ermöglicht es uns, das gesamte Paket bereitzustellen. Eine perfekte Kombination aus Klangqualität, präziser Steuerung und intuitiven Rigging-Lösungen. Wir sind sehr stolz darauf, die Produkte von PK Sound auf dem chinesischen Markt einzuführen.“

Nach dem Deal verfügt Polar Audio nun über einen vollständigen Lagerbestand aller Trinity 10-, Klarity-, CX- sowie VX-Produkte und über ein Trinity-Demonstrationssystem.

Fotos ©PK Sound