Party Rent: Neue Kraft im Bereich Marketing

Party Rent begrüßt Manuel Vellar als Neuzugang im Bereich Visualisierung und Marketing ...

Party Rent begrüßt Manuel Vellar als Neuzugang im Bereich Visualisierung und Marketing. Bevor der Grafiker und Diplom-Marketing-/Kommunikationswirt sich für die  Unternehmensseite entschied, hatte er sich in wechselnden Positionen im Bereich Grafik und Design für Agenturen engagiert. Nun verantwortet er die Konzeption und grafische Gestaltung neuer Kommunikationsmedien für die Unternehmensgruppe Party Rent.

„Als Event-Dienstleister bieten wir neben Standardlösungen zunehmend individuelle und Ausstattungskonzepte für Kunden jeder Größe“, erklärt Manuel Vellar. „Wichtig ist, dass wir die Gestaltung kundenspezifischer Inhalte und deren Wirkung nach ästhetischen und funktionalen Aspekten in den Medien untersuchen. Der Kunde erkennt den persönlichen Bezug auf seine Bedürfnisse und sein Unternehmen“, fügt Vellar hinzu.

www.partyrent.com