NOVA Groß-Installation in Seoul-National-University

NOVA lieferte die nötige Technik, installiert wurden Lautsprecherboxen aus der VISIO-Serie und Endstufen der X-Serie.

Die Seoul-National-University ist die größte und älteste Universität Südkoreas.
Seit ihrer Gründung hat sie den Stand als beste Eliteuniversität Südkoreas gehalten und ist dafür bekannt die besten Absolventen der jährlichen Universitätsaufnahmeprüfungen anzunehmen. Im Jahr 2009 wurden neue Gebäude auf dem Campus errichtet sowie ältere Gebäude komplett saniert.


 
Dazu wurden in mehr als 100 Hörsälen, Veranstaltungshallen, Gängen und anderen Räumlichkeiten mehrere Tausend neue Lautsprecher und ELA-Racks samt Endstufen installiert. NOVA lieferte die nötige Technik, installiert wurden Lautsprecherboxen aus der VISIO-Serie und Endstufen der X-Serie. Ende 2009 verließ der letzte Schiffscontainer das Werk in Pocking / Germany in Richtung Südkorea. Alle Systeme und Anlagen wurden bereits Anfang Februar 2010 in Betrieb genommen und von den Prüf-Institutionen abgenommen mit dem Prädikat „SEHR GUT“.

 

www.novacoustic.com