Neues Teammitglied bei dBTechnologies Deutschland

Seit Mitte Juni wird das Team von dBTechnologies Deutschland von Sebastian Hayer im Bereich Sales & Brand Management verstärkt.

© Markus Scheuermann / dBTechnologies

© Markus Scheuermann / dBTechnologies

Seit 15. Juni 2019 verstärkt Sebastian Hayer das Team von dBTechnologies Deutschland in Köln als Sales & Brand Manager für die Marke RCF. In dieser Funktion wird er den Verkauf aktiv unterstützen, Leads generieren, sowie Sales-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Marketing und Produktmanagement kontinuierlich weiter ausbauen.

Ein Kenner der Branche

Durch seine langjährige Tätigkeit beim Kölner Anbieter für Musikinstrumente und Equipment Music Store Professional ist er ein Kenner der Branche. Dort war er in den letzten 15 Jahren in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Product & Purchase Manager.

„Sebastian ist mit seiner langjährigen Erfahrung im Ein- und Verkauf die perfekte Wahl für den Sales & Brand Manager RCF“, so Arne Deterts, Geschäftsführer der dBTechnologies Deutschland GmbH. „Er kennt die Bedürfnisse der Kunden und das Sales-Geschäft genau und ich bin mir sicher, dass das Team von diesen Erfahrungen profitieren wird.“

Sebastian Hayer ergänzt: „Ich freue mich sehr, dass ich mein Know-how im direkten Kontakt zu Kunden bei dbTechnologies Deutschland einbringen kann. RCF ist ein traditionsreiches und innovationsgetriebenes Unternehmen und die Verantwortung für deren Produkte zu übernehmen, ist eine große Herausforderung, die ich als besonders motivierend empfinde.“