Neues Sales-Team für Tannoy, Lab.gruppen und Lake in Deutschland

Tannoy, Lab.gruppen und Lake freuen sich, Markus Portworsnick und Jürgen Bachthaler als neue Mitarbeiter der TC Group International (TCGI) zu begrüßen. Sie werden die drei Marken in den Marktsegmenten Installed Sound und Touring Sound in Deutschland repräsentieren ...

Tannoy, Lab.gruppen und Lake freuen sich, Markus Portworsnick und Jürgen Bachthaler als neue Mitarbeiter der TC Group International (TCGI) zu begrüßen. Sie werden die drei Marken in den Marktsegmenten Installed Sound und Touring Sound in Deutschland repräsentieren. Markus Portworsnick übernimmt die Position des National Sales Managers für den Bereich Installed Sound in Deutschland, während Jürgen Bachthaler zum National Sales Manager für Touring Products in Deutschland ernannt wurde. Markus Portworsnick kommt von der Dekom Mietcenter in Hamburg zu TCGI, wo er Abteilungsleiter für Corporate AV-Systeme und Eventtechnik-Vermietung war. Dazu Doug Green, Vice President International Sales – Install: „Markus ist der Richtige, um uns in diesem wichtigen Markt voranzubringen. Sein Organisationstalent und seine Motivation machen ihn zur Idealbesetzung für diese anspruchsvolle Position, und ich habe keinen Zweifel daran, dass er das hohe Niveau beim Kundenservice halten und die Leistung erbringen wird, die unsere Partner im deutschen Markt von uns erwarten.“ Jürgen Bachthaler hat einen Großteil der vergangenen 15 Jahren in der Audioindustrie verbracht – sowohl im MI- als auch im Professional-Audio-Bereich. Damit verfügt er über hervorragende Kenntnisse des Touring-Markts. Nach fünf Jahren als Sales Manager Deutschland bei EAW stößt er nun zu Tannoy, Lab.gruppen und Lake. Dazu Miguel Hadelich, Vice President International Sales – Touring: „Mit Jürgen im Team können wir wirklich etwas bewegen – sowohl für unsere Kunden als auch die Marken selbst. Dieser direkte Zugang bedeutet, dass wir dem deutschen Markt einen deutlich umfassenderen Service bieten können.

www.tcgroup-international.com