Neues Personal bei Klotz Digital

Trevor Spielmann heißt der neue Vertriebsmann bei KLOTZ DIGITAL.

Als Sales Manager Europa ist er am Hauptsitz der Firma in Feldkirchen bei München tätig. Dort verantwortet er den Vertrieb der KLOTZ-DIGITAL-Produkte für den Rundfunkmarkt. Zusätzlich gehören die Pflege und der Ausbau des europäischen Vertriebskanals in diesem Segment zu seinen Aufgaben.



„Ich bin sehr erfreut darüber, dass wir mit Spielmann einen versierten und erfahrenen Vertriebsmitarbeiter gewinnen konnten. Darüber hinaus hat er ausgezeichnete Kenntnisse über die Broadcast- und Postproduktionsbranche - eine ideale Ergänzung für unser Vertriebsteam“, so Thomas Klotz, CEO der KLOTZ DGITAL AG. „Als Hauptansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner fühlt er sich ihnen gegenüber zu exzellentem Service verpflichtet. Die Erweiterung unseres Vertriebsteams führt nicht nur zu einer intensiven Vertriebsoffensive im europäischen Raum, sondern gibt uns auch die Möglichkeit, verstärkt auf die Bedürfnisse unserer Vertriebspartner einzugehen.“

 

www.klotzdigital.com