Neues Kondensator-Mikrofon von Audio-Technica

Mit dem ATM350a will Audio-Technica Tonschaffenden im Studio und auf der Bühne ein neues Profi-Mikrofon an die Hand geben.

Audio-Technica zeigt auf der Prolight + Sound 2016 Produkte, die vor der Messe in Europa noch nicht zu sehen waren – ob Instrumenten-Mikrofone, In-Ear-Monitorkopfhörer oder Konferenzlösungen. In Halle 4 sind die Neuheiten am Stand C23 ausgestellt.
 
Mit dabei auch das Clip-Kondensator-Mikrofon ATM350a. Es verfügt über eine Nierencharakteristik und wurde entworfen, um Drums, Toms, Pianos, Streich-, Holz- und Blechblasinstrumente abzunehmen. Durch die Erhöhung der Schallpegelverträglichkeit um 10 Dezibel im Vergleich zu seinem Vorgängermodell soll es gerüstet sein für sehr kraftvolle und dynamische Soundquellen.

www.audio-technica.de