Neuer Verkaufsleiter bei der Mega Audio

Seit dem 01.07.2014 hat Martin Siebert die vakante Position als Verkaufsleiter bei der Mega Audio übernommen ...

Seit dem 01.07.2014 hat Martin Siebert die vakante Position als Verkaufsleiter bei der Mega Audio übernommen. Martin Siebert war zuletzt für die Fa. Roland Germany GmbH in Nauheim als Verkaufsleiter tätig. Er bringt eine geballte Ladung an Erfahrung und Energie mit, mit der er unser Team sicher zu weiteren Verbesserungen und Leistungen führen wird. Martin Siebert wird mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten neben der Verkaufsleitung auch maßgeblich mit der strategischen Ausrichtung unseres Unternehmens betraut sein.

„Wir freuen uns sehr darüber Martin Siebert als Rückkehrer in unserem Mitarbeiterteam begrüßen zu dürfen. Mit ihm und seiner Erfahrung werden die vor uns liegenden Herausforderungen und die damit einhergehenden Umstrukturierungen innerhalb unseres Unternehmens sicher und zielgerichtet umgesetzt werden können. Der Markt ist im Umbruch und stellt daher neue Herausforderungen, die wir gemeinsam mit Martin Siebert erfolgreich meistern werden“ sagt Burkhard Elsner, Geschäftsführer der Mega Audio GmbH.

www.megaaudio.de