Neuer Senior Sales Manager im Hause Lawo

Im Januar hat Tibor Tamas die Position des Senior Sales Manager bei Lawo übernommen. Er wird für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein. Tamas war bis zu seinem Wechsel zum deutschen Hersteller zukunftsweisender IP-basierter Audio/Video-Systeme und Control-Lösungen beim Mischpulthersteller Studer beschäftigt.

Für seine neue Verantwortung bringt Tibor Tamas langjährige Erfahrung aus leitenden Entwicklungs- und Vertriebspositionen im Bereich Audiomischpulte mit. Zudem verfügt er über großes technisches und vertriebliches Know-how im Broadcast. Nach mehrjähriger Auslandserfahrung beim Aufbau von Service und Vertriebn in Nordamerika war Tamas bei Studer auch als Business Development Manager tätig.

Über seine neue Position bei Lawo äußert sich Tibor Tamas wie folgt:
„Lawo ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen und versteht die Anwendungen und die Kunden – und kann mit seinen IP-basierten Systemen und Lösungen den kompletten Broadcast-Workflow abbilden. Diese technologische Innovationskraft, das In-die-Zukunft-Denken für Gesamtlösungen im Broadcast und die unbedingte Ausrichtung auf die Kundenzufriedenheit gaben den Anstoß für meine Entscheidung, meine Expertise in den Dienst des Unternehmens zu stellen. Ich freue mich darauf, zusammen mit meinen neuen Kollegen die sich schnell entwickelnden Anforderungen unserer Kunden durch herausragende Audio- Video- und Netzwerktechnologien zu erfüllen.“

Martin Blum, Sales Director bei DACH dazu:
„Wir freuen uns sehr, dass Tibor jetzt zur Lawo-Familie gehört. Er bringt eine Menge Branchenerfahrung mit und besitzt ausgezeichnete Geschäftsbeziehungen zu Kunden wie zu Partnern. Damit passt er perfekt zum Lawo Team."


www.lawo.com