Neuer Sales Manager Microphones für Electro-Voice

Mit Franz-Josef Menke verstärkt ein erfahrener und kompetenter Mikrofonspezialist das EVI-Audio-Team.

In seiner neuen Funktion ist Franz-Josef Menke für die Vermarktung von Electro-Voice-Mikrofonen verantwortlich. Überdies ist er als Sales Manager Microphones EMEA damit betraut, das Vertriebsnetzwerk – in Abstimmung mit der Marketingabteilung und dem Außendienst – auszubauen und zu optimieren.



Franz-Josef Menke ist seit Jahren in der Pro-Audio-Branche tätig. Er verfügt gleichermaßen über ein umfangreiches Fachwissen im Mikrofonbereich als auch über erstklassige Branchen-Kenntnisse. Franz-Josef Menke war in den letzten acht Jahren als International-Sales-Manager für einen führenden Mikrofonhersteller erfolgreich tätig.



Vertriebsleiter EMEA Robert Hesse über das neue Team-Mitglied: „Mit Franz-Josef Menke haben wir die Stelle optimal besetzt. Entsprechend unserer Wachstumsstrategie fokussieren wir uns nun mit vollem Elan auf Electro-Voice-Mikrofone. Wir sind uns sicher, dass wir schon sehr bald die Früchte unserer Anstrengungen ernten werden.“



Franz-Josef Menke über seine neue Aufgabe: „Electro-Voice ist im Mikrofonhersteller-Segment eine echte Legende. Deshalb freue ich mich sehr auf die Herausforderung, EV-Mikrofone wieder dorthin zu führen, wohin sie zweifellos gehören – unter die Topmarken.“

 

www.electrovoice.com